Über uns

UNPLUGGED bietet Livemusik für den anspruchsvollen Firmen-Anlass genau so wie für die einmalige Hochzeitsfeier. Dank der musikalischen Vielfalt der einzelnen Musiker bietet UNPLUGGED Musik aus verschiedenen Bereichen der Musik in einem hohen Niveau.

Livemusik

Livemusik lebt von der Spontanität der Gruppe genauso wie von der Beherrschung des Instruments eines jeden einzelnen Musikers.

Bei UNPLUGGED überzeugt neben der Vielfalt an Instrumenten auch die professionelle Interpretation der verschiedenen Musikstile.

Pop, Rock und viele Hits

Die drei Musiker bringen jeder seine eigenen Musikstile in die Gruppe. So entsteht ein Mix aus Pop, Rock, Blues, Funk und Schweizermusik.

Die Musiker

Dieser Liveband sieht man die Spielfreude wirklich an. Frontmann Dave übernimmt den Gesang, Gitarre, Saxophon, Trompete und Akkordeon. Bei Bedarf darf es auch das Alphorn, Klavier, Clarinet oder mehr sein.

Nick ist in den Bereichen Blues, Rock und Soul zuhause. Er hatte in seiner Laufbahn mit Grössen wie Tina Turner, Rolling Stones und Herbert Grönemeyer zu tun.

Pavel kommt ursprünglich aus dem klassischen Bereich. Mit seinem Cello bringt er wunderschöne Linien in gern gehörte Balladen. Im übrigen ist er in den Bereichen Heavy und Hardrock zuhause.